Einladung zum Vereinsfest am 19.02.2022

Vereinsfest am 19.02.2022
Beginn: 16:00
Vereinsgelände Schriesheim

Hallo Sportfreunde

Einen Kessel mit feinstem Zaubertrank gab es schon bei den Galliern, aber einen Kessel mit leckerem Gulasch gibt´s nur bei uns.

Deshalb laden wir euch samt Partner ein, mit uns auf unserem Vereinsgelände in Schriesheim ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Das Feuer für den Kessel wird von unserem Sportfreund Frank Schmitt am Samstag, den 19.02.2022 rechtzeitig angemacht, sodass es gegen 16:00 mit dem Gulaschessen losgehen kann.

Wichtig: Eure Teilnahme ist nur möglich, wenn ihr uns hierzu eine kurze Rückmeldung gebt, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet.  Wir erwarten eure Rückmeldung bis spätesten 14.02.2022 in der SAV-WhatApp-Gruppe oder per E-Mail unter info@sav-schriesheim.de.

Zur Beachtung: Die zum Zeitpunkt des Festes geltenden Corona-Regeln müssen eingehalten werden (vermutlich 2G plus). Bringt deshalb bitte unbedingt die erforderlichen Nachweise mit.

Petri Heil
Die Vorstandschaft